4 Ergebnisse.

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)
,

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals einen Buchstabierwettbewerb gewinnen, denn er kann kaum lesen und schreiben. Die anderen Kinder lachen ihn aus und hänseln ihn. Aber Mason hat Calvin. Calvin ist ungewöhnlich klein und dünn, dafür aber besonders schlau. Gemeinsam bauen die beiden Jungs ein Geheimversteck, eine Art unterirdische Höhle. ...

25,00 CHF

Hat irgendjemand Oscar gesehen?
Familie, Abenteuer und eine ganz besondere Freundschaft - nach "Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)" eine neues Feelgood-Buch von Leslie Connor Aurora mag Edelsteine - und Oscar, ihren besten Freund. Oscar mag Vögel - und Aurora, auch wenn er ihr das nicht sagen kann. Denn Oscar spricht nicht, jedenfalls nicht mit Worten. Im Gegensatz zu Aurora, die kein ...

25,90 CHF

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)
Eine rührende Außenseitergeschichte à la Forrest Gump Mason Buttle ist das größte, liebenswürdigste und ehrlichste Kind der Schule, aber niemals könnte er einen Buchstabierwettbewerb gewinnen. Seit sein bester Freund Benny tot vor ihrem gemeinsamen Baumhaus aufgefunden wurde, wird Mason wiederholt von der Polizei befragt und ist in den Augen vieler schuldig. Er und sein neuer bester Freund Calvin (sehr klein, ...

16,50 CHF

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)
Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals einen Buchstabierwettbewerb gewinnen, denn er kann kaum lesen und schreiben. Die anderen Kinder lachen ihn aus und hänseln ihn. Aber Mason hat Calvin. Calvin ist ungewöhnlich klein und dünn, dafür aber besonders schlau. Gemeinsam bauen die beiden ein Geheimversteck, in dem sie sich vor ...

25,90 CHF